Die Geschäftsstelle ist momentan kranksheitsbedingt geschlossen. Die Beratung bei Anja Sickinger (Mo 12-14 Uhr) findet statt. Du erreichst uns natürlich weiterhin per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Lieber Interessent,

um Dir den Eintritt in die SG zu erleichtern und weniger bürokratisch zu gestalten, kannst Du Deine Mitgliedschaft ab sofort auch bei uns sehr bequem und schnell online von zu Hause oder unterwegs beantragen.

Diese – natürlich nicht bahnbrechende 😉 –, aber doch auch für uns tolle neue Möglichkeit wurde in der letzten Mitgliederversammlung beschlossen und ist nun auch in unserer Satzung verankert. Zu dem Online-Formular gelangt man über unsere Homepage. Dort findest Du oben den Button „Mitglied werden“ oder über den Link www.sghemsbach.de/mitglied-werden.

Wenn alle Eingaben gemacht sind und das Formular verschickt wurde, erhältst Du alle weiteren Informationen und eine erste Eingangsbestätigung per E-Mail. Nach einigen Tagen erfolgt dann noch die „offizielle“ Bestätigung durch unser Begrüßungsschreiben, welches Du auf dem Postweg erhältst.

 

Nutze dieses Möglichkeit und mit wenigen Schritten bist Du dabei. Wir freuen uns auf Dich!