Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

D1-Jugend

Trainer:

N.N.

Trainingszeiten:

Dienstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Donnerstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

D2-Jugend

Trainer:

Martin Sommer  017683468715 sommer.jsghs@gmail.com

Trainingszeiten:

Montag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Mittwoch 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

d1 jugend 2017 18Die Freude war am Ende riesengroß, als sicher war, dass man sich für die Endrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaften qualifiziert hatte.

In der Laudenbacher Bergstraßenhalle konnten sich die ehrgeizigen SG-Jungs gegen starke Gegner aus Spvgg Ilvesheim, DKV Sandhofen, SC Käfertal und MFC Lindenhof durchsetzen und schafften den Sprung in die Endrunde. Gleich im ersten Spiel galt es einen der Favoriten zu bezwingen. Gegen die Spvgg Ilvesheim gelang, nach einer herausragenden Leistung, der erste 1:0 Sieg. Mit dem gleichen Ergebnis ging man auch im zweiten Spiel gegen den SC Käfertal als Sieger vom Platz. Somit reichte im dritten Spiel ein einziger Punkt um sich vorzeitig für die Endrunde zu qualifizieren. Gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Gegner aus Sandhofen lieferten sich die SG-Kicker einen offenen Schlagabtausch. Am Ende blieb das Tor der SG Hemsbach sauber und das 0:0 hieß gleichzeitig den vorzeitigen Einzug. Das Trainergespann Letsche/Hoock sowie die mitgereisten Eltern waren begeistert über die tolle Leistung ihrer Schützlinge, die sich die Jubelchöre redlich verdient haben.

Wohl schon mit dem Gedanken in der Endrunde unterlagen die Feierbiester im letzten Spiel des Tages dem MFC Lindenhof mit 0:1. Allerdings war dieses Ergebnis zweitrangig, war die Freude am Ende des Tages über den Erfolg doch zu groß!
Es darf gespannt sein wie diese tolle Truppe sich in der Endrunde schlägt.