Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

D1-Jugend

Trainer:

Furkan Yasar   furkan.yasar@sghemsbach.de   0176-21351585
Matthias Keim   matthiaskeim4@gmail.com   0176-60386591

Trainingszeiten:

Dienstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

D2-Jugend

Trainer:

Tobias Schmid   tobias.schmid@sghemsbach.de

Trainingszeiten:

Montag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Mittwoch 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

In einem einseitigen und von beiden Seiten fairen Spiel kamen die D2 Junioren zu einem auch in dieser Höhe verdienten 5:1 Auswärtssieg gegen die 2. Mannschaft des VFB Gartenstadt.

Von ihrem Trainer Walter Metz hervorragend eingestellt, übernahmen die Gäste mit Spielbeginn die Initiative, ließen aus dem Spiel heraus keine Chancen zu und kamen ihrerseits durch die im Training immer wieder einstudierten Diagonalpässe in die Spitze zu Tormöglichkeiten im Minutentakt. Am Anfang konnte sich der beste Spieler der Gastgeber, der Torhüter, noch mehrfach auszeichnen, bei einem vom Elfmeterpunkt auf Köray Ünlü zurückgelegten Distanzschuss war er jedoch machtlos. Weitere Tormöglichkeiten folgten und eine davon konnte von Marcel Zink zum 0:2 Halbzeitstand genutzt werden. Gartenstadt kam lediglich nach Eckbällen zu Tormöglichkeiten.
In der Halbzeitpause galt es, die Konzentration weiter hochzuhalten. Gesagt - getan. Kurz nach Wiederbeginn war es Konrad Peeck, der mit seinem Treffer für eine Vorentscheidung sorgte und dem Trainer die Möglichkeit schuf, alle im Kader befindlichen Spieler zu ausreichend Einsatzzeit kommen zu lassen. Dies tat dem Spielfluss keinen Abbruch und führte Mitte der 2. Halbzeit zum 0:4 durch den Treffer von Marcel Zink. Im Gefühl des sicheren Sieges rückten die Abwehrspieler etwas zu weit auf und ließen die Gastgeber zum Ehrentreffer kommen. Kurz vor Schluss erzielte Jaylen Follo den 1:5 Endstand der von den zahlreich mitgereisten Fans sowie den Spielern lautstark bejubelt wurde. Ein 3. Tabellenplatz ist der verdiente Lohn !!
 

 

Aufstellung: Lukas Dachsel, Benjamin Albrecht, Muhammed Ramadan, Jayllen Follo (1), Pascal Briare, Dejan Bruce, Bener Kaya, Marcel Zink (2), Mika Eichelsheimer, Konrad Peeck (1), Koray Ünlü (1), Nicolas Binz, Daniel Herion