Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

C-Jugend

JSG Hemsbach/Laudenbach

Trainer:

Furkan Yasar   furkan.yasar@sghemsbach.de   0176-21351585
Matthias Keim   matthiaskeim4@gmail.com   0176-60386591

Trainingszeiten:

Montag 17:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Sportgelände Hemsbach

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

Wenn's läuft, dann läuft's. Egal in welche Richtung. Mit dem letzten Aufgebot mußte die C-Jugend der JSG Hemsbach/Laudenbach zuhause gegen den FV Brühl antreten und verlor mit 1:2.

Vom 21-Mann-Kader, blieben gerade mal 11 Mann übrig. 3 Langzeitverletzte, ohne etatmäßigen Torwart Merih Kaya, ein Feldspieler hütete das Tor, Kranke und Urlauber. 3 D-Jugenspieler sprangen ein. Am Torwart lag es ganz sicher nicht. Die Jungs fanden einfach nicht ins Spiel und kassierten mit dem ersten langen Ball das 0:1. Man bemühte sich, doch es fehlte am nötigen Spielverständnis. Die beiden Stürmer, Torjäger Matthis Arnold mit insgesamt 6 Treffern sowie Daniel Kreuzer mit 4 Toren wurden schmerzlich vermisst. Zu allem Unglück verletzte sich noch Tristan Schneider am Handgelenk und konnte nicht mehr weiterspielen. Trotzdem steckte die JSG nicht auf und kam kurz vor der Pause zum verdienten 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit spielten die Jungs voll auf Sieg, doch es fehlte auch das nötige Glück im Abschluß. Dieses wiederum hatten die Gäste, die durch ein zweifelhaftes Tor mit 2:1 in Führung gingen. Der Flankenball befand sich vorher im Toraus. Nun versuchte man alles, um nochmal zum Ausgleich zu kommen, aber es reichte nicht mehr. Jetzt muß man die beiden letzten Spiele beim VFL Neckarau und Zuhause gegen die TSGLützelsachsen gewinnen, um die Meisterrunde zu erreichen. In der Hoffnung, daß man endlich einmal komplett mit Bestaufstellung spielen kann.

JSG: Kaya, Spengler, Gottschlich, Stadlmüller, Oehmann, Krosanke, Dastan, Yasar, Hallberg ,Schneider, Kahveci, Acar, Gumen, Sandeck