Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

C-Jugend

Trainer:

Florian Schuster 015158721668 florian.schuster@sghemsbach.de

Trainingszeiten:

Dienstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

c jugend 2017 18Sehr schade...so muss wohl die Überschrift zur unglücklichen 0:1 Niederlage der C-Jugend gegen SG Oftersheim lauten, denn das Gegentor fiel erst eine Minute vor Schlusspfiff.
Dabei hätten sich die Jungs nach dem ersten Punktgewinn letzte Woche heute den zweiten wirklich verdient gehabt, leider war das Glück nicht bis zum Ende auf Hemsbacher Seite.

Dass man überhaupt an diesem Punkt schnuppern durfte, lag an beiden Mannschaften.
Erneut stark ersatzgeschwächt musste Hemsbach die ersten 10 Minuten sogar mit 10 Mann bestreiten, bevor Marvin Lehnert komplettierte, er spielte zuvor noch in der D-Jugend. Von "Interimscoach" Candido Mora taktisch hervorragend eingestellt, zeigte die Truppe aber, was man mit Wille alles erreichen kann. Jeder rannte und kämpfte für den anderen und stellte den Gast vor eine unerwartet große Aufgabe.
Oftersheim selbst war als klarer Favorit in dieses Spiel gegangen, spielerisch mit deutlicher Linie und körperlich der jungen Hembacher Truppe überlegen. Aber irgendwie kamen die Gäste nicht mit dem Auftritt der Hausherren zurecht.
So spielte sich die Begegnung hauptsächlich im Mittelfeld ab und es ging ohne großartige Möglichkeiten mit 0:0 in die Pause.
Auch die zweite Häfte ging so weiter. Hemsbach stemmte sich gegen immer mehr drückende Oftersheimer, die aber nicht in der Lage waren, den entscheidenden Pass zu spielen.
Nach ca. 50 Minuten kam dann das alte Leid der Hemsbacher zum Vorschein. Die kraftraubende Spielweise hält konditionell keine ganze Begegnung. Trotz immer wieder hervorragender Ballgewinne gab es keine klaren Bälle mehr nach Vorne, man behalf sich nur noch mit Befreiungsschlägen, die postwendend wieder zurück kamen.
Dennoch hätte es fast gereicht und das auch völlig verdient. Leider nutzten die Gäste aber in der letzten Minute doch noch eine ihrer Chancen und erzielten das 0:1.
Jetzt sind 2 Wochen Zeit, um sich für die letzten Spiele gut vorzubereiten, am 02. Juni geht es um 14 Uhr auf den Waldhof, wo eine ähnliche Leistung benötigt wird, um erfolgreich zu sein.

JSG Hemsbach/Sulzbach:
Tim Kallis (Tor), Leon Kassing, Mika Eichelsheimer, Kai Schneider, Damian Lorenzo, Yannick Brauch, Bener Kaya, Julius Pressler, Cagtay Ünlü, Pascal Briaire und Marvin Lehnert