Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

C-Jugend

Trainer:

N.N.

Trainingszeiten:

Dienstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

c jugend 2017 18"Wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu..."

Das beschreibt die aktuelle Situation rund um die C-Jugend wohl recht gut. Unter der Woche verlor man das verlegte Spiel bei SV Schriesheim nur knapp mit 2:3, immerhin einem Gegner der oberen Tabellenhälfte.
So wollte man im Heimspiel gegen SC Reilingen erstmals punkten, einem Gegner, der bis dahin ebenfalls nur zwei Unentschieden auf dem Konto hatte.
Leider ging auch dieses sechste Spiel verloren. Am Ende verlor man aber nicht nur das Spiel, sondern mit Sinan Demirol einen weiteren Spieler durch einen unglücklichen Handbruch - gute Besserung an dieser Stelle für Sinan!

Somit war das Sportliche ohnehin nach hinten gerückt, aber das Ergebnis spiegelte schon die Partie und auch die ganze Rückrunde wider.
Reilingen war mit einem fast durchgängig älteren Jahrgang körperlich robuster, aber alles andere als eine Übermannschaft.
Hemsbach kämpfte und rannte, so war wirklich keinem Spieler einen Vorwurf zu machen. Dennoch reichte es in 70 Minuten nur zu einer wirklich guten Chance durch Kapitän Damian Lorenzo, das ist dann einfach zu wenig, um zu punkten.

Reilingen ging in der 9. Minute in Führung. Einen unglücklichen Befreiungsschlag in die Mitte nahmen die Gäste auf und schlossen aus 18 Metern zur Führung ab. Mehr war in der ersten Halbzeit nicht zu sehen.
Halbzeit zwei war ebenfalls arm an Höhepunkten, wahrscheinlich dem schnellen 0:2 in der 39. Minute geschuldet. Reilingen verwaltete geschickt die Führung und Hemsbach war bis auf díe eine angesprochene Chance nicht in der Lage, gefährlich zu werden.

Mit der erneuten Niederlage im Gepäck reist die JSG am kommenden Samstag zu FV 03 Ladenburg. Ein Gegener, bei dem man in der Hinrunde den ersten Punkt einfuhr. Ein gutes Omen? Wir hoffen es und drücken den Jungs die Daumen.

JSG Hemsbach:
Tim Kallis (Tor), Miguel Cellary, Leon Kassing, Mika Eichelsheimer, Kai Schneider, Damian Lorenzo, Bener Kaya, Cagtay Ünlü, Alen Bozoki, Sinan Demirol, Marvin Lehnert und Mohammed Yöndemli