C-Junioren JSG Nördliche Bergstraße

c jugend 2022 23

C-Junioren Saison 2022/23

Trainer:

Luis Krosanke   luis.krosanke@sghemsbach.de   0160-94823861
Lukas Stadlmüller   lukas.stadlmueller@sghemsbach.de 

Trainingszeiten:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

FUSSBALL.DE

c jugend 2017 18Glückwünsche an die Jungs der C-Jugend!

Auch nach dem zweiten und letzten Spieltag zur Qualifikation zur Hallenendrunde und somit zur Kreismeisterschaft steht die JSG in ihrer Gruppe auf dem Platz an der Sonne. Vor den letzten drei Spielen war es natürlich das Vorhaben, einen der beiden ersten Plätze der Gruppe zu belegen, denn diese würden eben zur Endrunde qualifizieren.

Diese Aufgabe aber so souverän zu meistern, damit hatten nicht alle gerechnet, denn schließlich waren die Gegner alles andere als „Laufkundschaft“ für Hemsbach. Wallstadt und Käfertal lagen nahzu gleichauf mit der JSG, die direkten Duelle also am heutigen Tage entscheidend. Und auch im Derby gegen TSG Weinheim muss man erst einmal bestehen.

Das alles gelang mit Glanz und Gloria!

Ohne Gegentor und mit drei Siegen in der Tasche belegte man am Ende Platz 1 und darf weiter um die Krone des Kreismeistertitels mitspielen.

Das wird sicher eine schwierige Aufgabe, denn schließlich spielen ausschließlich die beiden Gruppenersten aller fünf Qualigruppen um diesen Titel. Doch allein mit dabei zu sein ist schon aller Ehren wert und wer weiß schon, was den Jungs bei der „Kür“ so alles gelingt. Mit Leistungen wie an diesen beiden Spieltagen braucht man sich jedenfalls vor Niemandem zu verstecken und ist womöglich für eine Überraschung gut.

Wir werden sehen...und natürlich berichten! 

JSG Hemsbach/Sulzbach:

Tim Kallis (Tor), Miguel Cellary, Mika Eichelsheimer, Marcel Filthuth, Damian Lorenzo, Bener Kaya, Cagtay Ünlü und Julius Pressler