C-Junioren JSG Nördliche Bergstraße

c jugend 2022 23

C-Junioren Saison 2022/23

Trainer:

Luis Krosanke   luis.krosanke@sghemsbach.de   0160-94823861
Lukas Stadlmüller   lukas.stadlmueller@sghemsbach.de 

Trainingszeiten:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

FUSSBALL.DE

(CK) Nach dem ersten Punkt im letzten Spiel hat es für die C-Jugend nun auch mit dem ersten Sieg geklappt – und das erneut auswärts!

 Mit einem klaren 4:0 im Gepäck fuhr man nach erfolgreichem Spiel aus Lützelsachsen wieder nach Hause, glücklich und zufrieden, denn das war ein hochverdienter Sieg. Dabei begann die Partie gar nicht so glücklich...

Nach 3 Minuten schoss Hemsbach das erste Tor, was leider wegen Abseits nicht zählte, nach 5 Minuten musste Miguel Cellary nach einem Treffer ins Gesicht mit blutender Nase ausgewechselt werden.

„Jetzt erst recht“ hieß es aber an diesem Tag und tatsächlich war es der früh eingewechselte Julius Pressler, der mit einem satten Schuss im 16er für die Führung in der 9. Minute sorgte. Das 2:0 für Hemsbach etwas glücklich, aber kurz nach der Führung zu einer perfekten Zeit. Ein Kopfballeigentor über den eigenen Keeper sorgte früh für den 2-Tore-Vorsprung. Auch danach ließ die JSG keinen Deut nach und kam zu einer Vielzahl von Chancen ohne selbst welche zuzulassen. Bis zur Halbzeit hätte man gut und gerne noch einige weitere Treffer erzielen können, in der 23. Minute stellte Bener Kaya nach tollem Pass von Pascal Briaire auf 3:0, was hochverdient war und gleichzeitig auch den Pausenstand bedeutete. In Hälfte Zwei erwartete Hemsbach einen Sturmlauf der Gastgeber und stellte sich darauf ein, Lützelsachsen etwas kommen zu lassen, um selbst den ein oder anderen Konter zu fahren. Da man schaffte, es eigentlich nur zu einer brenzligen Situation kommen zu lassen, ging diese Rechnung auch auf. Zumindest einmal konnte in de 40. Minute Tristan Schweikert im Tor sein Können zeigen und entschärfte die Situation. Ansonsten absolute Sicherheit in der Defensive und ein etwas ruhigeres Angehen in der Offensive in dieser zweiten Hälfte. Den Schlusspunkt 10 Minuten vor Schluss setze aber nochmals die JSG! Nach schöner Ecke von Bener Kaya schob Cagtay Ünlü zum 4:0 Endstand ein. Jetzt sieht die Tabelle nach den Niederlagen in den ersten beiden Spielen mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen doch viel besser aus und schon am kommenden Samstag wird sich zeigen, ob der Weg weiter nach oben gehen kann.

 Um 14.15 Uhr trifft man im Heimspiel auf ASV Feudenheim. Die Mannheimer liegen in der direkten Tabellennachbarschaft der JSG, sicher ein Duell auf Augenhöhe mit hoffentlich richtigem Ausgang...

 JSG Hemsbach/Sulzbach: Tim Kallis (Tor), Tristan Schweikert (Tor), Miguel Cellary, Leon Kassing, Sinan Demirol, Mika Eichelsheimer, Marvin Lehnert, Damian Lorenzo, Bener Kaya, Cagtay Ünlü, Amir Sinancevic, Pascal Briare, Ibrahim Cinar, Julius Pressler, Zekeriya Aydogan und Luca Hoock