C-Junioren JSG Nördliche Bergstraße

c jugend 2022 23

C-Junioren Saison 2022/23

Trainer:

Luis Krosanke   luis.krosanke@sghemsbach.de   0160-94823861
Lukas Stadlmüller   lukas.stadlmueller@sghemsbach.de 

Trainingszeiten:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

FUSSBALL.DE

(ck) Nach dem ersten Spieltag letzte Woche stand man schon knapp auf dem Platz an der Sonne, nun stet die C-Jugend auch am Ende der Gruppenspiele auf Platz 1 und darf sich auf die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft freuen!

Ohne das ganz große Feuerwerk gezündet zu haben sprangen auch am zweiten Tag 3 Siege und ein Unentschieden heraus, 10 Punkte also zu den 10 Punkten der Vorwoche dazu – macht nicht nur 20 Punkte und den Sieg in der Gruppe, sondern diesen am Ende sogar mit 5 Punkten Vorsprung ziemlich deutlich.

 

In der Endrunde trifft man nun auf die Erstplazierten der anderen Gruppen, das Niveau wird ganz sicher noch enger beisammen liegen und man darf gespannt sein, wie sich die JSG hier schlägt.

Futsal ist doch etwas anderes als draußen, aber es macht jede Menge Spaß, vor allem, wenn man erfolgreich ist.

Dennoch wird ab sofort der Fokus auf der Vorbereitung für die Meisterrunde auf dem Großfeld liegen, die ab nächste Woche beginnt.

Für das Ego war dieser Erfolg aber auf jeden Fall schon einmal gut...

Ergebnisse:

JSG – DJK Feudenheim 1:1

JSG – Amacitia Viernheim 2:1

JSG – TSV Neckarau 2:1

JSG – SG SV Seckenheim 3:0

JSG Hemsbach/Sulzbach - Tore:

Adrian Bergmann (Tor), Lukas Dachsel (Tor), Noah Böss, Denis Mulaj, Damian Lorenzo (1), Lenny Strohmenger (2), Moritz Wittenmaier (4), Koray Ünlü (1), Marcel Zink, Noél Mora (1)