Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

A-Jugend

Zur Zeit ist keine A-Jugend gemeldet.

a jugend 2017 18 Eine ganz bittere Niederlage mußten die A-Junioren bei der DJK Feudenheim einstecken.In einem rassigen Duell auf Augenhöhe entschied ein Elfmeter die Partie , die eigentlich keinen Sieger verdient hatte.

Die Gastgeber hatten zu Beginn etwas mehr vom Spiel,doch nach und nach setzte die JSG ihre Akzente und kam zu guten Torchancen , die allerdings nicht genutzt wurden.Torlos wurden die Seiten gewechselt.

Die JSG entwickelte mehr Durchschlagskraft und schien das Match in den Griff zu bekommen.Oguzhan Sari setzte einen gut gezirkelten Freisstoß an die Latte des DJK-Gehäuses. Mit zunehmender Spieldauer war klar, daß nur ein“ Lucky Punch“ die Entscheidung herbeiführen konnte.Und so kam es auch. Eine Viertelstunde vor dem Ende bekam Feudenheim einen Strafstoß zugesprochen. Der überragende Keeper Sasha Zimmermann ahnte die Ecke,war fast noch dran, doch beim hart und plaziert getretenen Schuß war auch er machtlos. Die Jungs versuchten nun alles, um den Ausgleich zu erzielen.Zwei Großchancen wurden noch leichtfertig vergeben. Am Ende stand man, wie so oft in Feudenheim, mit leeren Händen da. Trotzdem muß man der Truppe ein Riesenkompliment machen. Bis zum Schluß wurde aufopferungsvoll gekämpft. Nun hat man 14 Tage Pause, bis es am 14.4. Zuhause gegen den VFL Neckarau weitergeht.

JSG: Zimmermann, Fischer, Atug, Lahr, Burgio, Lorenzo, Grünewald, Thomas, Herwig, Heinrich, Bicer, Hyseni, Jäger, Maixner, Sari.