Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

2. Mannschaft

Trainer:

Rouven Rößling

Co-Trainer:

N.N.

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

2 mannschaft 2017 18Bericht WNOZ: Es ist eine Krux mit den Fußballern der SG Hemsbach II. Die Statisten kamen mit dem Notieren von Torchancen gar nicht mehr nach und am Ende stand dann doch die 2:5-(1:3)-Niederlage beim SKV Sandhofen. „Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Wenn man seine Möglichkeiten nicht verwertet, gibt es eben auch keine Punkte“, sagte SG-Pressewart Javier Moreno.

In der Tabelle der Fußball-Kreisklasse wurde die Mannschaft von Trainer Rouven Rößling nun auch noch von der SG Hohensachsen überholt und muss als Viertletzter weiter um den Klassenerhalt bangen. Am letzten Spieltag kommen eben diese Hohensachsener nach Hemsbach. Das Finale furioso will Hemsbach aber verhindern.

„Dazu muss sich aber die Einstellung ändern. Wir haben das Mittelfeld zu oft unserem Gegner überlassen. Sandhofen war nicht besser, aber cleverer“, sagt Moreno. Neben der schwachen Chancenverwertung – allein Essa Seedy Jobe vergab kurz vor der Pause dreimal – habe man es der gegnerischen Offensive viel zu leicht gemacht. Trotzdem war mehr drin. Doch nach dem 4:2 (56.) scheiterte Jobe zweimal an SKV-Keeper Jan Riffel und Kevin Mayer traf nur die Latte (65.). AT
SG Hemsbach II: Bauer, Stumpf (46. Mayer), Lindemann (83. Fatty), S. Schuster, Knuth, Lammel, Hoppe, Sangsila, F. Schuster, Asnar, Jobe.
Tore: 0:1 F. Schuster (12.), 1:1 Heiser (23.), 2:1 S. Schuster (Eigentor, 28.), 3:1 Alex (37.), 4:1 Krause (49.), 4:2 Essa Jobe (56.), 5:2 Kremer (91.)

Spiele der 1. und 2. Mannschaft

... lade Modul ...