2. Mannschaft

kein Mannschaftsfoto vorhanden

Derzeit nimmt keine 2. Mannschaft am Spielbetrieb teil.

2 mannschaft 2017 18Bericht WNOZ 26.2.2018 In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisklasse A landete die SG Hemsbach II einen richtigen Coup und gewann am Sonntag beim Tabellenführer LSV 64 Ladenburg mit 5:3 (1:2). Im Duell zweier Aufsteiger fuhren die Gäste somit wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt ein.

Im Gegensatz zur Hinrunde traten die Gastgeber wohl auch bedingt durch den Trainerwechsel wesentlich verunsicherter auf – auf Ungenauigkeiten im Abschluss folgten zahlreiche Fehlpässe im Aufbauspiel. Die Hemsbacher merkten das mit zunehmender Spieldauer und pressten viel früher. Dadurch boten sich Konterchancen: Björn Hoppe verwertete eine davon zur 1:0-Gästeführung. In der Folge hatten dann auch die Ladenburger Chancen, zwei davon nutzten sie noch vor der Pause zum 1:1 beziehungsweise 2:1.

Kurz nach Wiederanpfiff verwandelte Dominik Knuth einen Foulelfmeter sicher zum 2:2-Ausgleich. Florian Schuster setzte in der Folge noch einen drauf und sorgte erneut für eine SGH-Führung – sein Schuss landete unhaltbar im Winkel. Allerdings hielt diese Führung nicht lange, die Ladenburger glichen kurz darauf wieder zum 3:3 aus.

Das schien besonderes einen im Team der Hemsbacher zu ärgern, denn Seedy Essa Jobe drehte anschließend auf und erzielte binnen fünf Minuten das 4:3 beziehungsweise den 5:3-Endstand. cedi
SG Hemsbach II: Bauer; Serer, Ehret, Sangsila, Hoppe, Mayer, F. Schuster, Asmar, Jobe, S. Schuster, Knuth.