2. Mannschaft

kein Mannschaftsfoto vorhanden

Derzeit nimmt keine 2. Mannschaft am Spielbetrieb teil.

2 mannschaft 2017 18Bericht WNOZ 30.10.2017 Für die SG Hemsbach II setzte es am Sonntag bei der SG Viernheim die dritte Niederlage in Folge. Die Hemsbacher müssen aufpassen, dass sie in der Tabelle der Fußball-Kreisklasse A nicht noch weiter abrutschen. „Es ist ein Abwärtstrend zu erkennen“, sagte SG-Pressewart Javier Moreno zur Leistungen der letzten Wochen.

Das Spiel in Viernheim war gewiss kein Fußballfest. Auf einem schwer bespielbaren Untergrund taten sich beide Mannschaften schwer und es gab nur wenige Torchancen. Die Beste davon hatte Florian Schuster nach einem ruhenden Ball. Er traf aber nur den Pfosten. Von Viernheim war bis dahin noch nichts zu sehen. Die Hausherren erwachten erst in der zweiten Halbzeit und gingen in der 52. Minute durch Samba wie aus dem Nichts in Führung. Nun warfen die Gäste alles nach vorne, was sich auch beinahe bezahlt mache. Der Ausgleich wollte aber einfach nicht fallen. Auf der Gegenseite fiel nach einem Konter noch das 2:0 aus Viernheimer Sicht (88.). Zu allem Überfluss holte sich Suilaiman noch die Rote Karte ab und wird gegen Enosis fehlen. NB SG Hemsbach II : Bauer; Lindemann (82. Sulaiman), Ehret, Crisafulli, Lammel, Sangsila, F. Schuster, Asmar (63. Mora), Essa Jobe, S. Schuster, von Scheidt. Tore: 1:0 Samba (53.), 2:0 Al Nemr (88.). Bes. Vorkommnisse: Rote Karte für Sulaiman wegen groben Foulspiels (90., Hemsbach).