Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:
Michael Saager   michael.saager@sghemsbach.de   0176-62509508

Co-Trainer:
Luciano Monachello   luciano.monachello@sghemsbach.de   0176-62173056

Spielleiter:
Paul Dillmann   pauldillmann86@gmx.de   017682152451

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag 19:15 Uhr

Im ersten Testspiel zur Saison 2020/21 gab es trotz einer schon sehr guten Leistung eine Niederlage in Käfertal. Die aber war komplett überflüssig. In der ersten Spielhälfte war die SG komplett überlegen und hatte etliche Chancen durch Saager, Pamalick, Beyazal, Scalzo, Ercan und Burgio. Aber allesamt wurden vergeben. Pamalick und Beyazal trafen zudem nur die Latte.

Der Spielerkader der SG ist so groß, dass die beiden spielenden Trainer Michael Saager und Luciano Monachello zwei Mannschaften pro Halbzeit spielen lassen konnten. Besonders der Fallrückzieher von Eren Acar hätte in der 11. Minute ein Tor verdient gehabt. Der Ball strich nur sehr knapp über die Latte.

SG Hemsbach: Sangsila, Hyseni, Rettig, Türkay, Acar, Scalzo Javier, Pamalick, Güner, Beyazal, Saager, Ercan, Schneider TW, Sarr, Scalzo Daniele, Monachello, Yasar, Sangsila Issara, Jung, Burgio, Pascarella, Nijie, Bekyigit

Trainer: Michael Saager, Co-Trainer Luciano Monachello

Schiedsrichter: Michael Schwechheim (VFB Gartenstadt)

Tore:

1-0 Sutter (29)

1-1 Pasacrella (69)

2-1 Dorn (77)

Mannschaftsinformationen

Fußball Spielübersicht

... lade Modul ...
SG Hemsbach auf FuPa