Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

Trainer: Zesur Kurtisov   zesur.kurtisov@sghemsbach.de   0176-80044836
Co-Trainer: Orhan Kurtisov   orhan.kurtisov@sghemsbach.de   0176-20716801
Torwarttrainer: Levent Cimrin   levent.cimrin@sghemsbach.de   0178-6600099
Spielleiter: Markus Bauer   markus.bauer@sghemsbach.de   0172-9450540

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:00 Uhr

Die Spieler der SG werden froh gewesen sein, dass jetzt erst mal Winterpause ist. Wegen kurzfristiger Absagen von Spielern ist die Mannschaft erneut nur mit dem letzten Aufgebot zum Spiel angetreten. Trainer Zesur Kurtisov hatte nur zwei Spieler auf der Bank und wechselte sich sogar im Laufe der zweiten Hälfte selbst ein. Ansonsten war Enosis klar Chef im Ring und wenn Torwart Sascha Zimmermann nicht so stark gehalten hätte, wäre es noch einiges höher ausgegangen.

Die drei Tore in der ersten Hälfte zur 3-0 Halbzeitführung für Enosis fielen innerhalb vier Minuten. In der 24. Minute durch Ceesay zum ersten und in der 25. Minute durch Yildiz zum zweiten. Hier konnte Zimmermann einen harten Schuss aus 10 Meter von Papadopoulos gerade noch so abwehren, aber unglücklicherweise genau vor die Füße von Yildiz, der dann aus 6 Metern frei vor der rechten Torhälfte ins leere Tor einschob. Das 3-0 dann in der 28. Minute durch Giannakidis. So ging es dann in die Pause.

Kuloglu entwischte dann in der 58. und in der 66. Minute der SG Hintermannschaft und ließ Zimmermann im eins gegen eins dann keine Chance mehr. Das 6-0 dann wieder durch Kuloglu. Auch hier tauchte er alleine vor Zimmermann auf und versenkte den Ball per Heber. Zwei Chancen für die SG gab es in der zweiten Hälfte auch noch. Einmal Murat Dayan der aus 8 Metern halblinks frei schiessen konnte, aber Enosis Torwart Chris Liebe nicht überwinden konnte. Onur Bak mit einem scharfen Schuss aus 18 Metern, der nur sehr knapp drüberflog.

Wenn man dieses Saison mit der Letzten vergleicht, muss man der jetzigen Mannschaft wegen ihres Charakters ein dickes Lob aussprechen. Es hagelt von Woche zu Woche nur Niederlagen aber sie spielen anständig weiter. Das war bei der Mannschaft vom letzten Jahr nicht so. Diese haben sich schon während der Vorrunde in alle Winde zerstreut, so dass man zweimal in der Vorrunde ein Spiel absagen musste und zur Rückrunde gar nicht mehr antreten konnte.

SG: Zimmermann, Rettig, Donat, Hyseni, Bak, Beyazal, Köse, Kanarya (46. Fischer), Yasar (61. Dahlkilic), Dayan (80. Zesur Kurtisov), Köse

Trainer: Zesur und Orhan Kurtisov

Schiedsrichter: Sven Gadow (VFR Mannheim), Assistenten: Linus Röseler (VFL Kurpfalz Neckarau) und Fabian Szelmann (VFR Mannheim)

 

Mannschaftsinformationen

Fußball Spielübersicht

... lade Modul ...
SG Hemsbach auf FuPa