1. Mannschaft

1. Mannschaft Saison 2022/23

Trainer:

Luciano Monachello   luciano.monachello@sghemsbach.de   0176-62173056

Co-Trainer:

Roman Magel   roman.magel@sghemsbach.de   0160-99578144

Spielleiter:

 

Paul Dillmann   paul.dillmann@sghemsbach.de   0176-82152451

 

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:15 - 21:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle #sgh1912fussball1

Beim gestrigen Heimspiel war der absolute Wille gefragt, mit allem was man hat dagegenzuhalten und zu kämpfen bis zum Umfallen. Kratzen und beißen um dem Gegner den Spaß am Fußball zu nehmen. Aber natürlich alles im fairen Rahmen. Und genau das hat die Mannschaft von der ersten Minute an getan. Es ist jeder für jeden gerannt, die Einstellung war hervorragend, bei Ballverlust wurde gleich nachsetzt und versucht den Fehler wieder gut zu machen. Und mit genau damit hat Wallstadt nicht gerechnet.

Wallstadt hatte über die 90 Minuten wenig Torchancen. Einmal konnte Torhüter Sascha Zimmermann im Strafraum ein Laufduell gegen Markus Köhler für sich entscheiden und in der 24. Minute mit einem klasse Reflex einen Schuss, ebenfalls von Köhler, in seinem kurzen rechten Eck unschädlich manchen. Zu dem klärte der Hemsbacher Issara Sangslia einen Kopfball, erneut von Köhler, auf der Torlinie für den bereits geschlagenen Zimmermann. Durch einen Angriff über rechts mit einer Flanke an den linken Pfosten zu Köhler machte dann dieser doch sein Tor zum 0-1. Das in der 27. Minute. Dann gab es noch einen folgenschweren Zweikampf im SG 16´ner zwischen Sascha Zimmermann und dem Wallstädter Christian Haas. Während Haas gleich verletzt raus musste, spielte Zimmermann weiter, kam aber zur zweiten Hälfte nicht wieder. Das in der 43. Minute. Er wurde von Oldie Kurt Weithofer ersetzt. Ansonsten gab es in der ersten Hälfte noch einen Freistoß von Beyazal der nur sehr knapp übers Wallstädter Tor flog. Dann schlug der ständige Begleiter der SG, das Pech, wieder zu.

In der 60. Minute brachte Mamadi Sano eine Flanke von rechts herein. Der Abnehmer war Can Donat, der den Ball ans linke Lattenkreuz hämmerte. Das 0-2 machte wieder Köhler, der in der 75. Minute eine Hereingabe von links am rechten Pfosten ein nickte. Hätte Torwart Kurt Weithofer etwas mehr Körpergröße, hätte er die Flanke, die über ihn segelte, abfangen können. Beim 0-3 konnte er erneut nichts machen, weil Mario Geggus alleine auf ihn zu steuerte und in der 85. Minute eiskalt den Ball ins Tor schob. Das war das bislang beste Hemsbacher Saisonspiel. Co-Trainer Giuseppe Scarlata, der heute alleine an Seitenauslinie stand weil Trainer Achim Keller verhindert war, war hoch zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und sparte nicht mit Lob .

 

SG: Zimmermann (46. Weithofer), Pamalick (77. Nwachukwu), Rettig (61. Cetiner), Donat, Fischer, Acar, Beyazal, Köse, Sangsila, Kanarya (58. Sano), Ercan .

Trainer: Achim Keller, Co-Trainer: Giuseppe Scarlata

Schiedsrichter: Roland Bisinger (FV Nußloch), Assistenten: Wargeh Bekir und Schehad Bekir (TSV Wieblingen)