Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

Trainer: Joachim Keller   joachim.keller@sghemsbach.de   0176-59901200
Co-Trainer: Giuseppe Scarlata   giuseppe.scarlata@sghemsbach.de   01525-4283784
Torwarttrainer: Levent Cimrin   levent.cimrin@sghemsbach.de   0178-6600099

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:00 Uhr

Die SG Hemsbach verlor ihr erstes Verbandspokalspiel gegen den zwei Klassen höheren Verbandsligisten VFR Mannheim 0-8. Dabei hätte es für die SG eigentlich sehr gut beginnen können. Bereits in der zweiten Minute konnte Buba alleine auf Mannheims Torwart Sinan Bal zulaufen, aber dieser konnte die Eins gegen Eins Situation durch Herauslaufen am 16er für sich entscheiden. Statt dessen übernahm der VFR naturgemäß immer mehr die Regie. Hemsbach wehrte sich nach Kräften und konnte in der ersten Hälfte sehr gut dagegen halten. Der VFR führte zur Pause nur mit 0-3.

In der zweiten Hälfte schwanden mit zunehmder Spielzeit immer mehr die Kräfte und somit die Konzentration. Es schlichen sich immer mehr Fehler ein. Hier konnte dann der Verbandsligist seine größere Kraft, Ausdauer und spielerische Überlegenheit zur Geltung bringen. Die Folge waren dann noch fünf weitere Treffer. Dem Hemsbacher Torwart Sascha Zimmermann war es zu verdanken, dass er mit mehreren Glanzparaden das Ergebnis einstellig hielt. 

0-1 Foulelfmeter Ayhan Sahba (7.)
0-2 Yanik Haag (20.)
0-3 Yanik Haag (27.)
0-4 Gaetano Giordano (54.)
0-5 Marcel Gessel (63.)
0-6 Marcel Gessel (80.)
0-7 Arbnor Pacaj (86.)
0-8 Gaetano Giordano (88.)

SG Hemsbach: Zimmermann, Spies, Rettig, Beyazal, Fischer, Sano, Schuster, Atug (46. Donat), Burgio (30. Acar), Yasar, Vural (61.Ekinci), Buba

Trainer: Achim Keller, Guiseppe Scarlata (Co-Trainer), Levent Cimrin (Torwarttrainer)

Schiedsrichter: Wiebke Frede vom ASC Neuenheim, Jasmin Rühle vom FT Kirchheim und Sonja Rößler vom TSV Neckarau

 

Mannschaftsinformationen

Fußball Spielübersicht

... lade Modul ...
SG Hemsbach auf FuPa