Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

N.N.

Assistent:

N.N.

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

2018 11 18 kirchheimBei der SG Hemsbach schien  es aufwärts zu gehen. Letzte Woche gegen den FV Brühl gab es die ersten drei Punkte und diese Woche herrschte im Training eine richtig gute Stimmung. Mit diesen kleinen Positiverlebnissen fuhr die SG optimistisch nach Kirchheim, die nur einen Platz in der Tabelle besser da stehen, um dort drei oder wenigstens einen Punkt zu holen. Es ging auch sehr gut los, denn in einer ereignislosen ersten Hälfte ging die SG in der 14. Minute durch Javier Scalzo mit 0-1 in Führung.

Hemsbach hielt Kirchheim gut vorm eigenen Tor weg, hatte aber auch selbst wenig aussichtsreiche Aufenthalte  im Kirchheimer Strafraum. Die zweite Hälfte dann ganz anders. Kirchheim kam wie ein Überfallkommando aus der Kabine und legte von der 47. bis zur 56. Minute innerhalb von nur neun Minuten der SG drei Bälle ins Netz. Das 1-1 durch Raad per Foulelfmeter, Sandritter brachte Kirchheim mit einem Kopfball mit 2-1 in Front und Kulik traf anschließend zum 3-1. Hemsbach gab aber nicht auf und spielte dann wieder besser mit. Hatten die Freien Turner keine gefährliche Aktion in der ersten Hälfte, war in der zweiten jeder Schuss ein Treffer. Kulik in der 67. Minute zum 4-1, Sandritter mit dem schönsten Tor des Tages in der 74. Minute zum 5-1 und Bergold in der 82. Minute machten die restlichen Treffer zum 6-1 Endstand.  

 

FT Kirchheim: Solfrank - Neuert - Sandritter - Bergold - Raad - Braun (44.Yavuz) - Reinemuth Daniel ( 82.Limbeck) - Zech ( 68.Abulrahman) - Langer - Kraft - Kulik . 
Trainer: Martin Dufke  Co Trainer: Björn Weber

SG Hemsbach: Jakob (75.Bauer) - Ercan - Fischer - Scalzo - Pamalick - Ferati - Kumpakkattu (61.De Simone) - Schuster Florian - Hodzic - Halbig - Ghilazghi . 
Trainer: Florian Schuster und Fabian Wolf

Schiedsrichter: Marcel Fischer, SV Hilsbach
Assistenten: Roy Röttgen, FSV Sulzfeld und Simon Schmidt, VFB Eppingen

Fußball

... lade Modul ...