1. Mannschaft

1. Mannschaft Saison 2022/23

Trainer:

Luciano Monachello   luciano.monachello@sghemsbach.de   0176-62173056

Co-Trainer:

Roman Magel   roman.magel@sghemsbach.de   0160-99578144

Spielleiter:

 

Paul Dillmann   paul.dillmann@sghemsbach.de   0176-82152451

 

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:15 - 21:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle #sgh1912fussball1

5D9A1014Im zweiten Testspiel unter lag die SG dem Hessischen Gruppenligisten SV Unter- Flockenbach 0-4. Bei der SG lief der Ball in der ersten Hälfte gut in den eigenen Reihen, da war das Spiel ausgeglichen, aber in der zweiten Halbzeit wurden bei sengender Hitze dann doch die Beine schwer. Pamalick hatte in der 27.Minute die große Chance für einen Treffer.

Nach einer Hodzic Hereingabe von rechts neben dem Pfosten zu Pamalick wird dieser gerade noch so im fünf Meter Raum gestört und bevor er den Ball per Nachschuss ins Tor schießen wollte war SV Torwart Schuetz eine Winzigkeit eher am Ball. Aber auch der Unter- Flockenbacher Arikan hatte zwei Gelegenheiten in der 7. und 26.Minute. Aber beide male war SG Tormann Markus Bauer, der die beiden etatmäßigen Schlussmänner Luca Jakob und Maximilian Rohregger vertrat, am Tatort. In Hälfte zwei dann übernahm der Gast das Ruder.

Airkan legte zum 0-1 in der 46.Minute vor. Acht Minuten danach erhöht Hochlehnert zum 0-2. Für das 0-3 war dann in der 66.Minute Ehret zuständig und den Schlusspunkt setzte Mayer nach einer Ecke von links per Kopf.

SG Hemsbach : Bauer – Schuster F. - Halbig -Wolf – Anhölcher – Scalzo – Pamalick – De Simone – Abdelkader – Hodzic – Korbi – Burgio – Fischer – Ferati – Nesust – Damian Maier Kumpukkattu Trainer : Alain Djuvelek Co Trainer : Ahmet Özcan

SV Unter Flockenbach: Schuetz – Mayer – Kempf – Memic – Schmid – Dell – Spitzer – Urban – Arikan – Reis – Kraft – Weber – Ehret – Paz – Hochlehnert – Diefenbach.

 

Schiedsrichter : Jannic Geis : MFC 08 Lindenhof