Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

Alain Djuvelek alain.djuvelek@sghemsbach.de

Assistent:

N.N.

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

GassnerMFC 08 Lindenhof - SG Hemsbach 1-3 (0-2)

Mit dem achten Sieg in Folge die Tabellenführung behauptet und sogar auf drei Punkte ausgebaut. Ein souveräner Sieg obwohl die SG ab der 26.Minute in Unterzahl spielen musste, weil Marco De Simone nach dem er gefoult wurde, einen Lindenhofer vor den Augen des Schiedsrichters mit beiden Armen umgestoßen hatte. Bangen musste man nur in den letzten drei Minuten, denn da musste SG Torwart Lucas Jakob zwei mal seine Klasse gegen Vittorio Cammilleri unter Beweis stelln.

Das war in der 92. und 93.Minute. Es begann sehr gut für Hemsbach. Bereits in der 2.Minute ging die SGH in Führung. Njie wurde im Strafraum gefoult und Eric Anhölcher verwandelte gewohnt sicher zum 0-1. Das 0-2 machte dann Kajally Njie selbst. In der 36.Minute behielt er, alleine vor MFC Torwart die Nerven und legte den Ball am 16´ner an Berton vorbei zum 0-2 ins Tor. Das Hemsbach ab der 26.Minute zu zehnt war ist weder in der ersten noch in der zweiten Hälfte aufgefallen. Es war alles unter Kontrolle. Luca Albrecht musste in der 67.Minute dann aber mal auf der Linie den Ball wegschlagen. Die Entscheidung gelang dann Frank Gassner. Er wurde in der 80.Minute auf die Reise geschickt, umkurvte Tormann Berton und schob den Ball dann zum 0-3 ins leere Tor. Das Tor für Lindenhof fiel dann in der 91.Minute durch  Vittorio Cammilleri , der eine Flanke von rechts per Kopf  über den etwas zu weit vorm Tor stehenden Jakob einnickte.

Lindenhof : Berton - Weiß - Linz (46.Hopp) - Bauer - Alessandro  Cammilleri (75.Siebner) - Simon Droste - Vittorio Cammilleri  - Lennart Droste - Spintig (68.Van Hieu Le) - Dujmovic - Fischer .    Trainer : Philipp Bimmler  Co Trainer : Sascha Graßmann .

SG Hemsbach : Jakob - Halbig - Yarimbiyik (76.Gassner) - Albrecht - Scalzo - De Simone - Njie (81.Pamalick) - Abdelkader (85.Rettig) - Anhölcher (70.Fischer) - Hassanzadeh - Korbi    Trainer : Giuliano Tondo    Co Trainer : Yusuf Yarimbiyik

 Schiedsrichter : Martin Sommer vom VT 1898 Frankenthal

Assistenten : Orhan Selek , VFB Iggelheim und Maximilian Schiedermaier vom SV Ruchheim

 

Spiele der 1. und 2. Mannschaft

... lade Modul ...