Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs ios app store badge google play badge

Aktive

Trainingszeiten

Montag 20:00 - 22:00 Uhr Mannschaftsspielzeit
Donnerstag 20:00 - 22:00 Uhr Mannschaftstraining
Freitag 20:00 - 22:00 Uhr Hobbyspieler und Neueinsteiger (Karlheinz Hohenadel) 

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

Beim ersten Heimspieltag der Verbandsrunde werden die beiden Teams der SG Hemsbach Badminton am Samstag, 9. November ab 15 Uhr versuchen die Auftaktniederlagen auszugleichen.

SG Hemsbach I hat im ersten Spiel eine Mannschaft des Baden-Württembergligisten TSG Dossenheim zu Gast. Obwohl man nicht abschätzen kann wie stark die Heidelberger Vorstädter aufstellen, muss man schon in den Doppeln versuchen zu punkten. Eine wichtige Vorentscheidung für das Team von Mannschaftsführer Stefan Haas (im Foto vorne) ist die zweite Begegnung ab ca. 18 Uhr. TV Mannheim Neckarau I musste am ersten Spieltag auch eine Niederlage hinnehmen. Gegen die Mannheimer hat man gute Chancen erfolgreich zu sein. Nach den sicher interessanten Doppeln wird es im Dameneinzel, im gemischten Doppel und in den drei Herreneinzeln zu spannenden Kämpfen kommen. Dynamik, Präzision, Schlagkraft aber auch der Spielwitz werden entscheiden welches Team die Tabellenmitte er-reicht.
In der Kreisliga Mannheim/Heidelberg hat SG Hemsbach II mit TSG Dossenheim VI auch einen schwer einzuschätzenden Gegner. Mannschaftsführer Stefan Jaksch muss sein Team sicher gut motivieren, um gegen die Gäste zu bestehen. Wichtiger ist ein Erfolg gegen die zweite Garnitur von TV Mannheim-Neckarau. Hier sollte man zumindest eine Punkteteilung erreichen.

 

Die nächsten Spiele sind:

4. Spieltag 14.12.2019 

15:00 Uhr

      • SG Hemsbach I TSG Wiesloch I
      • SG Hemsbach II DJK Neckarhausen I

ca. 18:00 Uhr

      • SG Hemsbach I TV Lauffen I
      • SG Hemsbach II SG UBC/Waldhof Mannh. II

 

Badminton Nachrichten

Quelle: Badzine.de