D1/D2-Junioren

D1-Junioren Saison 2021/22

Trainer:

Sascha Apfel   sascha.apfel@sghemsbach.de   0174-8533958
Hasan Bilir   hasan.bilir@sghemsbach.de   0172-8760487
Moritz Matthiessen   moritz.matthiessen@sghemsbach.de
Ioannis Papadopoulos   ioannis.papadopoulos@sghemsbach.de   0621-6900781
Daniel Puljic
Alexander Wagner   alexander.wagner@sghemsbach.de   0176-40506254 

Trainingszeiten:

Montag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

FUSSBALL.DE

Mit 3:2 konnten sich am Ende die D1 Junioren gegen einen starken Gegner aus Gartenstadt durchsetzen. Diese drei punkte waren hartumkämpft und alles andere als leicht erspielte Kost.

Nach anfänglicher Überlegenheit der Hemsbacher und zwei richtig guten Chancen von Kaya und Schneider, konnten die körperlich gutaufgestellten Gäste schon früh den 1:0 Führungstreffer bejubeln. Die Hemsbacher Kids drehten allerdings die Partie prombt durch zwei Tore von Jerome Dillisch, nach toller Vorarbeit von Bener Kaya. Allerdings hielt die Führung nicht lange. Unachtsamtkeiten in der Hemsbacher defensive führten zum 2:2 Ausgleich der Gartenstädter noch vor der Halbzeit. Der Schiedsrichter musste auf beiden Seiten oft die aufgeheizte Stimmung beruhigen. Das spiegelte sich auch im Spielverlauf wieder. Hart geführte Zweikämpfe. Viele Szenen die sich im Mittelfeld abspielten. In der zweiten Hälfte standen die Hausherren wesentlich stabiler in der Defensive und mussten nicht mehr allzu oft eingreifen. So markierte Bener Kaya den erlösenden Siegtreffer zum 3:2 Endstand. Auch Batu Karasu konnte sich nochmals auszeichnen. Nach einem langen Ball der Gäste konnte Karasu gerade noch den Ball am heranstürmenden Gegenspieler wegspitzeln. So spielte man die Partie sauber und ruhig zu Ende und war mit den 3 Punkten hoch zufrieden!

Kader: Kallis, Karasu, Cellary, Zink, Kaya Merih, Kaya Bener (1), Schneider, Stadlmüller, Ünlü, Dillisch (2), Lehnert