Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

C-Jugend

Trainer:

Florian Schuster 015158721668 florian.schuster@sghemsbach.de

Trainingszeiten:

Dienstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

c jugend 2017 18Die Geschichte zu diesem Spiel ist aus Hemsbacher Sicht schnell erzählt...Mund abputzen und ganz schnell vergessen...

Der Rückrundenstart in der Meisterrunde der Kreisliga gegen MFC 08 Lindenhof ging mit 0:6 verloren und somit ordentlich in die Hose.

Leider muss man sagen, dass das Ergebnis gerechtfertigt war, auch in dieser Höhe.

In jeder der beiden Halbzeiten hatte die JSG genau einen Torschuss, natürlich viel zu wenig, um auch nur ansatzweise erfolgreich zu sein.

In der ersten Hälfte war dabei das Glück den Hemsbachern noch Hold, denn von Anfang an sah man sich stark in der Defensive, konnte nur mit langen Bällen arbeiten, die aber allesamt von der soliden Lindenhofer Abwehr abgefangen wurden.

Dennoch hielt man den Laden dicht, mit viel Einsatz rettete man ein schmeichelhaftes 0:0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit brachte dann dann deutlich und somit schmerzhaft die Überlegenheit des Gastes zum Vorschein.

Schon in der 39. Minute klingelte es zum ersten Mal im Hemsbacher Tor, bis zur 51. Minute kamen gleich weitere drei hinzu.

Sicherlich lag es nicht nur am spielerisch und körperlich starken Gegner, in dieser zweiten Halbzeit ließ ganz deutlich die Kraft nach, da gilt es wohl noch nachzuholen.

Zum Glück schalteten die Gäste aus Mannheim einen Gang zurück, dennoch musste man noch zwei weitere Treffer hinnehmen.

Am Ende also ein 0:6 was hätte noch schlimmer ausgehen können, hätte Goalie Tim Kallis nicht noch einige hochkarätige Chancen zu Nichte gemacht.

Gelegenheit, ein besseres Ergebnis abzugeben, haben die Jungs bereits am nächsten Samstag. Um 17.00 Uhr ist man Gast bei DJK Feudenheim, eine ebenfalls schwere Aufgabe, aber auch hier steht es zu Beginn 0:0 und man hat immer alles selbst in der Hand. 

JSG Hemsbach/Sulzbach:

Tim Kallis (Tor), Miguel Cellary, Leon Kassing, Mika Eichelsheimer, Kai Schneider, Marvin Lehnert, Damian Lorenzo, Bener Kaya, Julius Pressler, Cagtay Ünlü, Pascal Briaire, Amir Sinancevic, Sinan Demirol  und Jan Weimer