Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

C-Jugend

Trainer:

Florian Schuster 015158721668 florian.schuster@sghemsbach.de

Trainingszeiten:

Dienstag 17:15 Uhr - 18:45 Uhr
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

c jugend 2017 18Wer hätte es gedacht?

Kaum trainiert, anderer Belag, dazu Futsal-Regeln – also alles anders als auf dem Feld...

Dennoch hat sich die C-Jugend nach dem 1. Spieltag der Hallenrunde eine sehr gute Ausgangsposition verschafft und liegt mit 10 Punkten nach 4 Spielen auf Platz 1 der Gruppe 5.

Schafft man es, auch nach dem 2. Spietag  oben zu stehen, würde man sich für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifizieren.

Vor Beginn war die Maßgabe sehr entspannt:

„Habt Spaß, bewegt euch gut und holt raus, was eben möglich ist“

Na das wurde zu fast 100% umgesetzt, denn nur im ersten Spiel musste man sich mit einem 0:0 gegen VFR Mannheim begnügen, obwohl auch das Spiel klar hätte für die JSG ausgehen können und müssen.

Aber auch so hat man die Erwartungshaltung für den 2. Spieltag hochgeschraubt, denn die drei weiteren Partien an diesem Tag in der Laudenbacher Bergstraßenhalle wurden allesamt gewonnen – völlig verdient.

Den einzigen Gegentreffer musste der sehr gut mitspielende Goalie Tim Kallis in der zweiten Begegnung hinnehmen, am Ende wurde dieses Spiel aber mit 3:1 gegen SSV Vogelstang letztlich souverän gewonnen und ab da lief es wie am Schnürchen.

Spiel drei gegen SpVgg Ketsch entschieden die Jungs klar und deutlich mit 4:0 für sich. Gleichzeitig der höchste Sieg am gesamten Spieltag, was man in der Höhe 9 Minuten auch erst einmal hinbekommen muss.

Den gelungenen Abschluss des Tages setzte man im letzten Spiel gegen DJK Feudenheim. Mit 2:0 wurde der dritte Sieg eingefahren.

Einziger Wehmutstropfen an diesem Tage die beiden Verletzungen von Pascal Briaire und Leon Kassing, die zum Glück noch glimpflich ausgegangen sind.

Umso höher ist die Leistung an diesem Tag einzuschätzen, denn mit zwei Spielern weniger hat man mehr als die Hälfte der Spiele absolviert und nicht nur von den Ergebnissen her ein tolles Mannschaftsbild abgegeben.

Am 27.01.2018 findet in der Hardthalle in Neulußheim der 2. Spieltag statt, drei weitere Spiele stehen an.

Wir drücken alle Daumen, dass sich die Jungs für die Endrunde qualifizieren, was gegen die  großen Kaliber in dieser Gruppe sicher nicht einfach werden wird.

JSG Hemsbach/Sulzbach:

Tim Kallis (Tor), Miguel Cellary, Leon Kassing, Mika Eichelsheimer, Damian Lorenzo, Bener Kaya, Cagtay Ünlü, Pascal Briare und Julius Pressler

fTeilen
13