C-Junioren JSG Nördliche Bergstraße

c jugend 2022 23

C-Junioren Saison 2022/23

Trainer:

Luis Krosanke   luis.krosanke@sghemsbach.de   0160-94823861
Lukas Stadlmüller   lukas.stadlmueller@sghemsbach.de 

Trainingszeiten:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

FUSSBALL.DE

(ck) Nach der unnötigen Auswärtspleite zum Auftakt gelang der C-Jugend im zweiten Spiel ein Sieg beim Heimdebut in der Meisterrunde der Kreisliga.

Auch ein in der Höher völlig verdienter 5:1 Erfolg stand am Ende gegen die SpVgg 03 Ilvesheim zu Buche, ohne wirklich gefordert zu sein.

 

Die nächsten Gegner werden es der JSG sicher schwerer machen, am gestrigen Tage reichte eine durchschnittliche Leistung zum recht deutlichen Sieg. Im Vergleich zur letzten Woche gelang einigen schon eine deutliche Leistungssteigerung, wenn das kompensiert und vielleicht noch verbessert wird, kann man hoffentlich weitere Punkte einfahren!

Nach nervösem Beginn war in der 13. Minute Moritz Wittenmaier der Türöffner. Am gegnerischen Strafraum klaute er den Ball und traf zur Führung. Noch vor der Pause in der 29. Minute das 2:0 durch den gleichen Spieler, der einen Schuss aus 18 Metern verwandelte.

Mit der sicheren Pausenführung schaltete man nach der Pause einen weiteren Gang zurück, dennoch reichte das für das 3:0 in der 50. Minute. Lenny Strohmenger vollendete nach schönem Doppelpass. Das 4:0 steuerte erneut Moritz Wittenmaier bei, der mit einer Kopie seines ersten Tores in der 55. Minute auch dieses erzielte. Der Anschluss der Ilvesheimer in der 63. Minute änderte nichts an der Hemsbacher Überlegenheit und so war es in der Schlussminute wiederum Moritz Wittenmaier, der an diesem Tag zum vierten Mal traf und seine Leistung mit einem sehenswerten Schuss aus 22 Metern zum 5:1 Endstand krönte.

Ein Sieg und eine Niederlage sind ein ordentlicher Start, mit der ausgeglichenen Bilanz können die nächsten Aufgaben kommen!

JSG Hemsbach/Sulzbach:

Adrian Bergmann (Tor), Lukas Dachsel (Tor), Noah Böss, Jonas Hauck, Leon Kassing, Denis Mulaj, Damian Lorenzo, Koray Ünlü, Moritz Wittenmaier, Lenny Strohmenger, Marcel Zink, Janick Knauer, Ibrahim Cinar, Pascal Briaire, Julius Pressler, Mika Eichelsheimer