C-Junioren JSG Nördliche Bergstraße

c jugend 2022 23

C-Junioren Saison 2022/23

Trainer:

Luis Krosanke   luis.krosanke@sghemsbach.de   0160-94823861
Lukas Stadlmüller   lukas.stadlmueller@sghemsbach.de 

Trainingszeiten:

Montag 17:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

FUSSBALL.DE

(ck) Mit 6:0 siegte die C-Jugend auch in dieser Höhe verdient gegen DJK Feudenheim und hat sich mit nun 10 Punkten aus 4 Spielen oben festgesetzt.

Ohne allzu sehr gefordet zu sein, reichte der JSG eine durchschnittliche Leistung für diesen Sieg. Einserseits gut zu wissen, dass noch Luft nach oben ist, andererseits bleibt die Anspannung, ob man gegen stärkere Kaliber auf den Punkt Maximales abrufen kann.

 

Zu Beginn des Spiels war Feudenheim sicher überrascht, dass die Hemsbacher den Gegner kommen lassen wollten, um schnelle Gegenangriffe zu starten. Bis auf eine Aktion nach vier Minuten klappte das leider überhaupt nicht, hier hatte Lenny Strohmenger Pech mit einem Pfostentreffer.

Die ersten 20 Minuten sahen die Zuschauer eine eher zerfahrene Partie ohne Höhepunkte. Feudenheim war offensichtlich nicht in der Lage und Hemsbach nicht konsequent und konzentriert genug für gute Spielzüge.

In der 23. Minute dann ein erster Lichtblick, der gleich mit der Führung belohnt wurde. Janick Knauer mit schönem Zuspiel auf Noél Mora, der sich nicht zweimal bitten ließ und einschob.

Gleicher Spieler wurde in der 28. Minute im Strafraum gefoult und Moritz Wittenmaier verwandelte den fälligen Elfmeter zum 2:0.

Als in der 34. Minute Lenny Strohmenger nach schöner Vorabeit von Mika Eichelsheimer das 3:0 erzielte, war bereits die Vorentscheidung gefallen.

Auch in der zweiten Halbzeit kein anderes Bild, Hemsbach überlegen, ohne sich zu sehr anzustrengen. Erfreulich aber die Rückkehr von Damian Lorenzo nach langer Verletztung. Dieser führte sich gleich gut ein, legte gekonnt eine Flanke von Außen ab auf Mika Eichelsheimer, der mit einem schönen Lupfer auf 4:0 in der 42. Minute erhöhte.

In der 54. Und 55. Minute dann ein Doppelschlag von Moritz Wittenmaier. Zunächst verwertete er eine schöne Flanke von Noél Mora, nur eine Minute später einen Pass von Koray Ünlü und der Endstand von 6:0 war hergestellt.

Die letzten 15 Minuten blieben dann ohne große Aufreger, Feudenheim hatte in der 65. Minute allerdings noch Pech mit einem Lattenschuss, der Gast hätte den Ehrentreffer verdient gehabt.

Bevor man nun am kommenden Samstag um 14.15 bei Phönix Mannheim die gute Ausgangsposition untermauern kann, wartet schon am Dienstag ein bekannter und sehr starker Gegner im Pokal. Um 18.30 Uhr hofft man auf ein ähnlich packendes Spiel wie kürzlich beim 3:3 in Lützelsachsen, hoffentlich mit gutem Ausgang im heimischen Stadion.

JSG Hemsbach/Sulzbach:

Adrian Bergmann (Tor), Lukas Dachsel (Tor), Noah Böss, Jonas Hauck, Leon Kassing, Denis Mulaj, Damian Lorenzo, Lenny Strohmenger, Moritz Wittenmaier, Marcel Zink, Koray Ünlü, Janick Knauer, Pascal Briare, Noél Mora, Mika Eichelsheimer, Ibrahim Cinar