Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

A-Jugend

Trainer:

Matthias Keim 015207563633 matthiaskeim4@gmail.com
Artur Gugenheimer 017641885988 gugenheimer@gmx.de

Trainingszeiten:

Montag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

a jugend 2017 18 Die A-Junioren der JSG Hemsbach/Sulzbach sind anscheinend noch nicht in der Kreisliga angekommen. Nach durchwachsener Vorbereitung, 2 Testspiele mussten mangels Spielerbei den jeweiligen Gegnern abgesetzt werden, startete man mit einer 1:3 Derbyniederlage in Hohensachsen, die Erste überhaupt gegen die SGH! Im Heimspiel kam man gegen den SC Pfingstberg/Hochstädt nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus.

Die Jungs begannen furios,drängten die Gäste in deren Hälfte und erspielten sich Chancen im Minutentakt. Doch die verdiente Führung wollte einfach nicht gelingen. Pfingstberg verlegte sich aufs Kontern, ohne der JSG gefährlich zu werden. So plätscherte die 1.Hälfte dahin und blieb beim 0:0.

Im zweiten Durchgang zog man das Tempo nochmals an, aber der finale Pass wollte einfach nicht gelingen.
Wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man bestraft. Diese bittere Erfahrung mussten die Jungs durch ein glückliches Billardtor der Pfingstberger machen, das dazu noch aus dem Nichts kam. Die JSG spielte weiter Einbahnstraßenfussball. Blerim Hyseni hatte riesiges Pech mit seinem Lattenkracher. Trotzdem gab man nie auf und schaffte durch Marco Herwig nach schönem Spielzug das 1:1. Zu mehr reichte es allerdings nicht. Die Enttäuschung stand den Jungs ins Gesicht geschrieben.

Am nächsten Samstag muss man bei der DJK Feudenheim ran.

JSG: Zimmermann,Herresch,Fischer,Yasar,Burgio,Lorenzo,Grünewald,Lahr,Thomas,Herig,Bicer, Heinrich, Hyseni, Ehret, Stopp.