Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

A-Jugend

Trainer:

Matthias Keim 015207563633 matthiaskeim4@gmail.com
Artur Gugenheimer 017641885988 gugenheimer@gmx.de

Trainingszeiten:

Montag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Mittwoch 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

a jugend 2017 18Die A-Jugend der JSG Hemsbach/Sulzbach mußte am Samstag beim SSV Vogelstang zum ersten „Spitzenspiel“ antreten. Beide Mannschaften hatten bis dato noch kein Gegentor auf dem Konto.

Die Gastgeber erwiesen sich wie erwartet als sehr guter und unangenehmer Gegner , der gleich zu Beginn des Spiels den Ton angab.Die Jungs kamen einfach nicht in Ihren Modus rein. Man verlor die Zweikämpfe , die einfach nicht richtig angenommen
wurden,und man mußte zwangsläufig nur hinterherlaufen.Das gewohnt sichere Kombinationsspiel fehlte komplett.Vogelstang setzte die Akzente , doch war an der JSG Abwehr kein Vorbeikommen. Als sich alle schon mit dem 0:0 zur Halbzeit abgefunden hatten , fiel eine halbe Minute vor dem Pausenpfiff das 1:0 nach kollektivem Blackout.Sehr ärgerlich , aber dem Spielverlauf nach in
Ordnung.
Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild.Vogelstang schaltete schneller um und war immer den berühmten Schritt schneller am Ball.Die Körpersprache der JSG sagte alles aus.
Natürlich schmerzte das Fehlen von 10er Matthias Grünewald, Außenverteidiger Yanik Heresch und Stürmer Marco Herwig sehr , doch das soll keine Entschuldigung für die blutleere Vorstellung sein.Man hätte noch eine Stunde spielen können , man hätte an diesem kein Tor geschossen.Durch einen kapitalen Fehlpass fiel das 2:0 und die Messe war gelesen. Nun heißt es, schnell abhaken,
denn am Mittwoch Abend 19:00 geht es Zuhause im Kreispokal gegen die SG Hohensachsen schon wieder weiter im Takt.

JSG:Zimmermann,Hoffmann,Fischer,Yasar,Atug,Burgio,Heinrich ,Ehret,Lahr,Thomas,Lorenzo, Jäger, Follad,Stopp,Sari.