A-Junioren JSG Nördliche Bergstraße

a junioren 2023 24

A-Junioren Saison 2023/24

Trainer:

 

Florian Schuster   florian.schuster@sghemsbach.de   0151-58721668
N.N.

 

Trainingszeiten:

Montag 19:15 - 21:00 Uhr (Sulzbach)
Mittwoch 19:15 - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:15 - 21:00 Uhr

 

a jugend 2017 18Die A-Jugend der JSG Hemsbach/Sulzbach mußte am Samstag beim SSV Vogelstang zum ersten „Spitzenspiel“ antreten. Beide Mannschaften hatten bis dato noch kein Gegentor auf dem Konto.

Die Gastgeber erwiesen sich wie erwartet als sehr guter und unangenehmer Gegner , der gleich zu Beginn des Spiels den Ton angab.Die Jungs kamen einfach nicht in Ihren Modus rein. Man verlor die Zweikämpfe , die einfach nicht richtig angenommen
wurden,und man mußte zwangsläufig nur hinterherlaufen.Das gewohnt sichere Kombinationsspiel fehlte komplett.Vogelstang setzte die Akzente , doch war an der JSG Abwehr kein Vorbeikommen. Als sich alle schon mit dem 0:0 zur Halbzeit abgefunden hatten , fiel eine halbe Minute vor dem Pausenpfiff das 1:0 nach kollektivem Blackout.Sehr ärgerlich , aber dem Spielverlauf nach in
Ordnung.
Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild.Vogelstang schaltete schneller um und war immer den berühmten Schritt schneller am Ball.Die Körpersprache der JSG sagte alles aus.
Natürlich schmerzte das Fehlen von 10er Matthias Grünewald, Außenverteidiger Yanik Heresch und Stürmer Marco Herwig sehr , doch das soll keine Entschuldigung für die blutleere Vorstellung sein.Man hätte noch eine Stunde spielen können , man hätte an diesem kein Tor geschossen.Durch einen kapitalen Fehlpass fiel das 2:0 und die Messe war gelesen. Nun heißt es, schnell abhaken,
denn am Mittwoch Abend 19:00 geht es Zuhause im Kreispokal gegen die SG Hohensachsen schon wieder weiter im Takt.

JSG:Zimmermann,Hoffmann,Fischer,Yasar,Atug,Burgio,Heinrich ,Ehret,Lahr,Thomas,Lorenzo, Jäger, Follad,Stopp,Sari.