A-Junioren JSG Nördliche Bergstraße

a junioren 2023 24

A-Junioren Saison 2023/24

Trainer:

 

Florian Schuster   florian.schuster@sghemsbach.de   0151-58721668
N.N.

 

Trainingszeiten:

Montag 19:15 - 21:00 Uhr (Sulzbach)
Mittwoch 19:15 - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:15 - 21:00 Uhr

 

JSG Hemsbach/Sulzbach – VFL Birkenau 2:0 (2:0)

Im fünften Testspiel besiegte die JSG A-Jugend den VFL Birkenau Zuhause mit 2:0 und überzeugte auf der ganzen Linie. Der Tabellenführer der Kreisliga Bergstraße war bis auf einen Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Innenverteidiger kurz vor Schluß völlig chancenlos.

Die Jungs spielten ruhig von hinten raus und ließen Ball und Gegner laufen. Der Ball zirkulierte mit 2-3 Kontakten sehr gut in den eigenen Reihen. Mittelstürmer Bünyamin Kanarya, der einfach nicht zu bremsen war, sorgte schon in der 3. Minute für die 1:0 Führung. Die Jungs spielten einfach weiter, verschoben und pressten sehr gut. Für das 2:0 sorgte wiederum Bünyamin Kanarya nach klasse Einzelleistung.

Im zweiten Durchgang machten die Jungs da weiter, wo sie im Ersten aufhörten, nämlich mit Tempofußball. Das einzige Manko war, wenn überhaupt, die Chancenverwertung. Allein fünf Hochkaräter ließ man liegen. Die Jungs sind auf jeden Fall auf einem guten Weg. Zwei Wochen vor Rundenbeginn ist man schon sehr weit. Rojhat Kilic, Winter-Neuzugang vom VFR Mannheim erweist sich als Riesenverstärkung auf der 6er oder 10er Position. Das vorletzte Vorbereitungsspiel steigt am kommenden Samstag, den 18.2. um 14:00 in Hemsbach gegen den Ludwigshafener SC II.

JSG: Halbig, Hoffmann, Fischer, Rettig, Yasar, Grünewald, Burgio, Lorenzo, Hyseni, Kanarya, Lahr, Kilic, Herwig, Zimmermann, Musawi.