A-Junioren JSG Nördliche Bergstraße

a junioren 2023 24

A-Junioren Saison 2023/24

Trainer:

 

Florian Schuster   florian.schuster@sghemsbach.de   0151-58721668
N.N.

 

Trainingszeiten:

Montag 19:15 - 21:00 Uhr (Sulzbach)
Mittwoch 19:15 - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:15 - 21:00 Uhr

 

Die JSG A-Junioren fuhren die ersten drei Punkte in der Kreisliga Qualifikation ein. Mit 3:0 gewann man auf eigenem Platz gegen die zweite Vertretung der TSG Lützelsachsen.


Verstärkt mit drei Spielern aus der 1. Mannschaft fanden die Gäste zunächst besser ins Spiel, waren spritziger und agiler. Die JSG war einfach zu weit weg vom Gegenspieler und produzierte ungewohnte Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. So hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn man zur Pause mit 0:1 zurückgelegen hätte.
Im zweiten Durchgang sah man eine andere JSG.
Mit agressivem Pressing setzte man Lützelsachen nach dem Wechsel sofort unter Druck und schnürte den Gegner in dessen Hälfte regelrecht ein. Jetzt hatte man das Derby richtig angenommen, gewann die Zweikämpfe und spielte konsequent über die Außen.
Blerim Hyseni setzte sich auf links gekonnt durch und erzielte nach schöner Einzelleistung die 1:0 Führung. Wenig später erhöhte Angelo Burgio mit einem satten Distanzschuß auf 2:0. Die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen und hielten nach wie vor gut dagegen, doch Torjäger Bünyamin Kanarya machte mit dem 3:0, nach klasse Zuspiel von Marco Herwig, alles klar.
Nachdem Phönix Mannheim völlig überaschend zurückgezogen hat, ist man am nächstes Wochenende spielfrei und damit erst in 14 Tagen daheim gegen den SSV Vogelstang wieder im Einsatz.

JSG: Halbig,Hoffmann,Fischer,Lahr,Burgio,Rettig,Ehret,Hyseni,Herwig,Kanarya,
Thomas,Atug,Zimmermann,Yasar,Stopp,Follad