Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

Giuliano Tondo(Mobil:017615912610)

Assistent:

(Mobil: )

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

FidanEs war wie immer in den letzten Wochen. Hemsbach war die überlegene Mannschaft, hatte Chance um Chance und kassiert ganz dumme Tore die am Ende zwei Punkte kosten. Es begann aber gut. Yusuf Yarimbiyik konnte die SG schon in der 5.Minute mit 1-0 in Führung bringen und hätte eine Minute später schon nachlegen können. Aber sein Schuss frei aus 10 Meter rauschte knapp übers Tor. Nach einem Angriff über rechts markierte der Gartenstädter Eckert in der 13. Minute mit der ersten Chance das 1-1.

 

Danach  gab es viele Gelegenheiten für die SG. Yarimbiyik , Halbig , Sagewitz , Abdelkader  hatten gute bis sehr gute Möglichkeiten die SGH wieder in Führung zu bringen. Von Gartenstadt war im Angriff fast nichts zu sehen. Auch in der zweiten Hälfte ständige Überlegenheit. Hajdari´s Schuss aus 12 Meter rettet der Gartenstädter Derschum für seinen geschlagenen Torwart Zimmermann auf der Torlinie. Glücklicher  konnte dann in der 65.Minute die Führung für den VFB nicht fallen. Bührer läuft bei einem Konter alleine auf das Hemsbacher Tor zu. SG Torwart Jakob kommt bis an den 16´ner raus und will den Ball weg schießen, trifft dabei Bührer auf den Bauch und von dort aus prallt der Ball weiter in Bührers Laufweg nach vorne. Da war der Weg frei und das Tor nur noch Formsache.  Noch ein Konter von Gartenstadt in der 79.Minute. Wieder ein Alleingang, diesmal von Friedrich Höhnle. Aber hier konnte Jakob im eins gegen eins retten und schuf so die Voraussetzung für den Punkt. Diesen sicherte dann Simon Halbig mit einem abgefälschten 16 Meter Schuss in der 91.Minute.

SG H : Jakob - Halbig - Wolf - Yarimbiyik (35.Hajdari) - De Simone - Ferati - Renner (70.Gassner) - Abdelkader - Sagewitz (84.Esse Jobe) - Korbi.  Trainer : Giuliano Tondo    Co Trainer : Yusuf Yarimbiyik

VFB Gartenstadt : Zimmermann - Lickfeld - Höhnle Fred - Pakel (78.Adler) - Oberdorf (83.Schmidt Florian) - Bührer Nicolas (64.Friedrich Höhnle) - Braun - Schmidt Cedric (62.Küpper) - Derschum - Eckert - Bührer Miles.   Trainer : Andreas Geißelmann    Co  Trainer : Kai Moser

Schiedsrichter . Christos Uzunidis  SC Käfertal

Assistenten :  Janhendrik Timm , SV Waldhof und Dennis Kücükkaya , TSG Weinheim.