Spendenkonto

DE21 6705 0505 0068 0168 00

Hier klicken um SG Mitglied zu werden!

ios app store badge google play badge

Volksbank Weinheim - Mitgliedschaft mit Herz
Die Förder-Plattform der Volksbank Weinheim eG für gemeinnützige Projekte.

Spendenkonto
DE21670505050068016800   Jobs

ios app store badge google play badge

1. Mannschaft

Trainer:

Giuliano Tondo(Mobil:017615912610)

Assistent:

(Mobil: )

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle

In einem an Torchancen armen Spitzenspiel gewann Wallstadt verdient mit 0-2 in Hemsbach. Wallstadt´s Defensive war immer Herr der Lage und gestattete der SG fast nichts. In der 52.Minute konnte Scalzo am 16´ner abziehen ,aber Fath hielt den Schuss und auch den Nachschuss von Halbig. Sonst war im SG Sturm nicht mehr viel los.

Die SpVgg hatte in der ersten Hälfte auch nur drei Möglichkeiten, aber davon saßen zwei. Ein Doppelschlag von Smailovic in der 25. und 33.Minute bedeutete das Endergebnis. Beim 0-2 versäumte  es die SG Abwehr zweimal, den Ball wegzuschlagen. Fast hätte Smailovic in der 44.Miute sogar das 0-3 gemacht. Er startete genau an der Mittelinie in den Steilpass, aber SG Torwart Jakob roch den Braten und kam rechtzeitig heraus und schlug den Ball 20 Meter vorm Tor gerade vor  Smajlovic weg. In der zweiten Hälfte war  Hemsbach gegen die sehr starken, nicht umsonst ganz obenstehenden,  Wallstädter  sehr bemüht, aber es wollte nichts gelingen. Wallstadt schaltete sichtlich einen Gang zurück, kontrollierte aber immer das Spiel.  Trainer Michael Wagner forderte seine Wallstadter Elf Mitte der zweiten Hälfte auf wieder mehr Fußball zu spielen als nur zu reagieren. Smailovic hatte dann in der 90.Minute sogar noch die Möglichkeit, noch einen drauf zu setzen. Lucas Jakob im SG Tor verhindere dies mit einer Glanzparade.

SG Hemsbach : Jakob - Halbig - Wolf - Yarimbiyik (73.Gassner) - Albrecht - Scalzo (75.Ferati) - De Simone - Abdelkader - Anhölcher - Sagewitz (67.Hajdari) - Korbi (19.Hassanzadeh)  Trainer : Giuliano Tondo  Co Trainer Yusuf Yarimbiyik

 SpVgg Wallstadt : Fath - Marth - Heinemann - Pfeiffer - Mayer (55.Heilmann) - Wolf - Krohne (75.Pecoraro) - Köhler - Wheeler (86.Zimmermann) - Smajlovic - Haas (Guilmin) . Trainer : Michael Wagner  Co Trainer : Sebastian Heilmann

 Schiedsrichter : Leonardo Cinquemani , MFC 08 Lindenhof

Assistenten : Ivan Vanev Raynov , SV Waldhof und Herbert Baida , VFR Mannheim