1. Mannschaft

1. Mannschaft Saison 2022/23

Trainer:

Luciano Monachello   luciano.monachello@sghemsbach.de   0176-62173056

Co-Trainer:

Roman Magel   roman.magel@sghemsbach.de   0160-99578144

Spielleiter:

 

Paul Dillmann   paul.dillmann@sghemsbach.de   0176-82152451

 

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:15 - 21:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle #sgh1912fussball1

SG TSV Neulußheim3Im letzten Heimspiel der Saison hatte die SG TSV um Trainer Giuliano Tondo und Co-Trainer Yasar Acik, der im Sommer zum SV Kirschhausen wechseln wird, immer alles unter Kontrolle.
Schnell stand es 2-0, durch einen Kopfball von Visar Korbi, nach einer Albrecht Ecke und in der 10. Minute erhöhte Fofawa Pamalick dann. Ein paar Torchancen gab es noch in der ersten Hälfte für die SG TSV, aber von Neulußheim kam in der ersten 45 Minuten nichts mehr. Für beide Mannschaften war es eigentlich nur noch ein Freundschaftsspiel und auch das Endergebnis war nicht relevant für den Aufstiegs oder Abstiegskampf einer anderen Mannschaft.

So ließ die SG TSV nun die Zügel etwas schleifen und prompt gelang Neulußheim in der 54. Minute durch Christian Brenner das 2-1. Nun zog Hemsbach Sulzbach die Zügel wieder an und stellte durch Florian Schuster, der in der 57. Minute einen 20 Meter Freistoß zum 3-1 direkt verwandelte, den alten zwei Tore Abstand wieder her. Abermals kehrte in der Abwehr wieder der Schlendrian ein und der wurde in der 64. Minute durch Jan Zimmermann zum erneuten Anschluss, zum 3-2 bestraft. Und wieder spielte Hemsbach Sulzbach ab da energischer nach vorne und hatte in der 66. Minute die 100% tige Chance für Asmar. Pamalick konnte von rechts aus 10 Metern auf das Tor Schießen, Torwart Nicolas Neumann wehrte ab, eben zu Asmar und der traf im Nachschuss Allessandro Grano der auf der Torlinie stand. Aber das 4-2 fiel dann doch, durch einen Strafstoß von Simon Halbig nach einem Foul an Pamalick in der 76. Minute. Danach gab es noch Chancen für Pamalick und Friedrich, letzter wird im Sommer zur TSG Weinheim wechseln, allerdings blieb es beim 4-2.

SG TSV: Flade - Simon Halbig - Korbi (76.Rettig) - Gassner (51.Scalzo) - Pamalick (86.Tondo) - Albrecht - Asmar - Ataman - Sagewitz (61.Friedrich) - Oezkan - Florian Schuster.
Trainer: Giuliano Tondo - Co Trainer: Yasar Acik

SC Olympia Neulußheim: Neumann - Brenner - Engelhardt - Zimmermann - Rexha (46.Müller) - Tarakci - Iglesias -Grano (69.Vetter) - Yalman - Hoppe - Ferma (46.Thorn).
Trainer: Gabor Gallei - Co Trainer: Manuel Schromm

Schiedsrichter: Etienne Fischer vom TSV Dühren
Assistenten: Karl Heinz Gilbert vom SV Reihen und Marius Wagner vom TSV Steinsfurt