1. Mannschaft

1. Mannschaft Saison 2022/23

Trainer:

Luciano Monachello   luciano.monachello@sghemsbach.de   0176-62173056

Co-Trainer:

Roman Magel   roman.magel@sghemsbach.de   0160-99578144

Spielleiter:

 

Paul Dillmann   paul.dillmann@sghemsbach.de   0176-82152451

 

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:15 - 21:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle #sgh1912fussball1

SG TSV VFR MA1Die SG TSV siegte locker und standesgemäß, dem Tabellenbild entsprechend, 5-1. Es hätten auch gut und gerne drei oder vier Treffer mehr werden können. Vor allem in der ersten Hälfte wurden gute bis sehr gute Chancen vergeben. Das erinnerte an das Spiel letzten Sonntag beim 0-0 in Schriesheim. Es ging aber gut los.

Bereits in der 8. Minute passte Sagewitz von der linken Torauslinie in die Mitte zu Friedrich, der den Ball dann überlegt ins rechte untere Eck zum 1-0 schob. Dann wurden von Ataman, Friedrich und Sagewitz in regelmäßigen Minutenabständen mehrere sehr gute Gelegenheiten vergeben. Vom VFR sah man nichts.


Das 2-0 in der 48. Minute durch Ataman. Bei einem Zweikampf zwischen rechter Auslinie und 16´ner ging ein Mannheimer zu Boden und griff sich den Ball mit der Hand, in Erwartung eines Freistoßes für sich. Der Schiri pfiff aber Hand. Hassanzadeh passte gleich in die Mitte zu Ataman, der ohne Gegenwehr aus 7 Meter zum 2-0 traf.
Die VFR Abwehr hatte überhaupt nicht reagiert. In der 74. Minute das 3-0 von Pamalick durch einen Pressschlag mit Torwart Jakob. Das 4-0 entsprang durch ein Eigentor von Biberoglu, in der 80.Minute. Pamalick schoss den Ball an den rechten Pfosten, den Abpraller wollte Ataman aus 8 Meter ins Tor schieben und Biberoglu traf beim Klärungsversuch ins eigene Tor.
Eine kleine Unachtsamkeit ermöglichte den Mannheimer Gästen in der 84. Minute den Ehrentreffer zum 4-1. Der VFR musste die letzten 5 Minute in Unterzahl zu Ende spielen, nach dem Ünver verletzt raus musste. Der VFR war nur mit zwei Mann Ersatz angetreten.
Den Schlusspunkt setzte Ataman in der 90. Minute zum 5-1.

SG TSV: Flade - Halbig Simon - Gassner (20.Scalzo) - Hassanzadeh - Friedrich (76.Pamalick) - Albrecht - Asmar - Ataman - Sagewitz (63.Rettig) - Florian Schuster - Oezkan.
Trainer: Giuliano Tondo - Co Trainer: Yasar Acik

VFR Mannheim: Jakob - Marsal - Ünver - Biberoglu - Sanderson (76.Akkaya) - Gadschiwerdiv (68.Avci) - Güder - Johannes - Cavdaro - Muharemovic - Bouchoucha. Trainer: Serkan Zubari - Co Trainer: Marc Tell Merkel

Schiedsrichter: Matteo Münkel von SG Oftersheim
Assistenten: Franz Gaab vom FV Ladenburg und Tobias Schmitt vom TSV Am. Viernheim