1. Mannschaft

1. Mannschaft Saison 2022/23

Trainer:

Luciano Monachello   luciano.monachello@sghemsbach.de   0176-62173056

Co-Trainer:

Roman Magel   roman.magel@sghemsbach.de   0160-99578144

Spielleiter:

 

Paul Dillmann   paul.dillmann@sghemsbach.de   0176-82152451

 

Trainingszeiten

Dienstag, Donnerstag, Freitag 19:15 - 21:00 Uhr

Spiele/Ergebnisse/Tabelle #sgh1912fussball1

SG Fehlheim4Wie schon beim ersten Testspiel vor zwei Wochen in Biebesheim war auch Fehlheim zum ersten mal in der Geschichte der SG und dem TSV der Gegner. Fehlheim, zwei Klassen höher in der Hessischen Verbandsliga, zeigte sich als starker Gegner und übernahm gleich das Kommando. Doch mit zunehmender Spielzeit schwamm sich die SG TSV bis Mitte der ersten Hälfte frei und war mindestens gleichwertig.

Die letzten 20 Minuten des Spieles hatten dann die Fehlheimer wieder mehr vom Spiel. Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht viele, was sehr für die SG TSV Hintermannschaft sprach. Auch das konsequente Pressing der SG TSV Angreifer schon am Fehleimer Strafraum sorgte dafür, dass der VFR Fehlheim nicht immer so ins Spiel kam. Es wurde kaum richtig gefährlich vor beiden Toren. Aber der Favorit VFR Fehlheim ging bereits in der
7. Minute mit 0-1 in Führung. Torschütze war Altunkapan, der aus 8 Meter vorm linken Pfosten über Torwart Johannes Halbig unter die Latte einschoss. Melzer hätte in der 27. Minute nachlegen können, aber sein Schuss aus 14 Meter ging links vorbei. Dann, in der 28. Minute ein wunderbares Tor durch Frank Gassner. Er löffelte den Ball aus 12 Meter mit sehr viel Gefühl über den herauskommenden Torwart Jaehrling hinweg ins Tor zum 1-1. Und in der 38. Minute rauschte ein abgefälschter Schuss von Marco De Simone haarscharf rechts vorbei. Bis 2 Minuten vor Schluss gab es dann nicht wirklich mehr was gefährliches vor den Toren. Es sah stark nach 1-1 aus. Aber der SG TSV Angreifer Ahmad Asmar machte den sehr überraschenden Sieg möglich. In der 88.Minute schob er den Ball aus 10 Meter vor dem linken Pfosten flach ins rechte untere Eck zum 2-1.

SG TSV Hemsbach Sulzbach: J. Halbig - S. Halbig - Renner - Korbi - Gassner - Pamalick - De Simone - Asmar - Hassanzadeh - Wolf - Schuster - Boshnakov - Valentin - Ataman - Oezkan

Trainer: Giuliano Tondo, Co-Trainer: Yasar Acik

VFR Fehlheim: Jaehrling - Sadic - Melzer - Radmacher - Altunkapan - Rettig - Lortz - Geiß - Emig - Fraas - Ramonas - Franke - Georgi - Vollrath.

Trainer: Martin Weinbach

Schiedsrichter: Evelyn Holtkamp vom SSV Vogelstang
Assistenten: Dennis Grießbach vom ASV Feudenheim und Andreas Obijon vom SSV Vogelstang